free tutorials

Da ich immer auf der Suche nach meinen Lesezeichen bin, hier einfach die meist gebrauchten, schönsten und hilfreichsten:


Free Tutorial by Frau Putzel - wie macht man ein Flechtarmband aus Leder:
https://attachment.fbsbx.com/file_download.php?id=338231216305547&eid=ASvkt8m1gaCHH5HQcHs40o2FlHtUQxQn7r0955VksCsjTEsgdMyCDmFsS9o9UJaCsso&ext=1371915092&hash=ASszpTrLgPV84MqY
Für Kinderarmbänder benötigt man nur 20 cm Länge. Wenn man nur Zierstiche statt Webbänder aufnäht, reichen 3 cm Gesamtbreite.


Freebook für Babybodys von Schnabelina:
http://www.schnabelina.blogspot.de/p/regenbogenbody-365.html



Wunderschöne Wendetasche (englisch):
http://www.verypurpleperson.com/2010/04/making-reversible-bag


Puppenklamotten:
http://punktiert.blogspot.de/2012/12/puppi-zieht-sich-freebook.html

 
Tutorials für einfach alles an Kinderklamotten:
http://www.danamadeit.com/tutorials


Anleitung lunchbag:
http://funkelfaden.de/index.php/anleitung-lunchbag-nahen/


Pucksack:
http://punkelmunkel.blogspot.de/2013/05/tutorial-pucksackstrampelsack-nahen.html



"Hamstertaschen"
http://gruenefreunde.blogspot.de/2011/06/free-book-hamstertaschen.html



Der beste Kinderwagenmuff:
http://www.emelice.com/2012/12/tutorial-1-kiwamuff.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen