Dienstag, 2. Oktober 2012

Mützenkack

Aber echt ey. Eine zu klein (dieses Mützenschalding) zweite wird immer runter gerissen :-( ich kleb sie ihr auf den Kopp einfach :-)))

Kommentare:

  1. Ärgerlich, dass die Mütze nicht passt. Das ist eben der kleine Haken an den e-books, alle Welt macht welche, aber so richtig Ahnung davon haben viele eben nicht. Das Beanie ist richtig süß, schade, dass Madame es nicht aufbehält. Du könntest noch die kostenlose Zwergenmütze von Schnabelina probieren. Die ist zum Binden. Emilia hatte sie letzten Winter und ich fand den Zwerg zum Knutschen. :-) Allerdings sag ich dir gleich vorher - das Schnittmuster dient nur als Anhaltspunkt. Original bleibt der halbe Kopf frei. Wenn sie in die Stirn gehen soll, muss du auf alle Fälle nach vorn verlängern, falls du es versuchen willst.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip. Die Zwergenmütze hab ich voriges Jahr genäht, sah seltsam aus. Zu sehr retro. Ich näh jetzt dieses Mützenschalding noch mal mit eigenen Maßen und ansosnten muss das Kind H&M tragen ^^

      Löschen