Mittwoch, 22. Mai 2013

Versuch macht kluch ;-)

Heute war Versuchsabend. Das pinke Filzungetüm soll eine Handyhülle mit "Aufzug" sein. Anleitung: http://blue-stars-blog.blogspot.de/2012/04/anleitung-handytasche-mit-lift.html?m=1

Das Braune ist ein Flechtlederarmband.

Und das mit dem Hai ist Tims Schultüte. Ich war mal kurz die "beste Mama der Welt" ;-)

Das Graue ist ein Herzilein-Shirt, Farbenmix Amelie.

Das weiße sind Lederpuschen mal ohne Blume.

Und das bunte sind die neuen Kinderzimmerbilder.











Kommentare:

  1. Na, die Ergebnisse sind aber alle übers Versuchsstadium hinausgewachsen. :) Schöne Sachen! Die Schultüte ist toll! Mein Sohn sagt ja, er will ne gekaufte haben. Ich glaube, ich mach einfach eine genähte Hülle, stecke eine gekaufte rein und wenn es ihm dann gar nicht gefällt, kann er sie ja wieder rausnehmen. Ich will keine gekaufte ... nööö. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doro :-)! Ich hab ein Buch gekauft, da sind nur tolle drin (naja fast :D) und ihn aussuchen lassen: http://www.amazon.de/gp/product/3772439578/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    LG

    AntwortenLöschen