Sonntag, 8. September 2013

Fotoblockade

Ich hab keine Kreativitätsblockade, ich hab grad Fotoprobleme. Mein Handy macht Bilder, joah. Aber mit richtiger Kamera ist doch schöner. Leider macht mein PC nicht mehr so mit bei der Fotobearbeitung und auch wenn ich bisher auf Paintshop statt Photoshop geschworen habe - Collagen kann man damit nicht 'mal eben' machen. :-( Und dann ist da noch die Sache mit der unsäglichen DSL-Leitung. Was nützen tolle Fotos, wenn ich eh alles verkleinern muss, weil ich sonst stundenlang hochladen muss? :-( Käse alles.

Diese Collage geht leider nicht auf mein Konto:


Von mir sind dann die schlechten Handycollagen 8-)




Wer bis hier gelesen hat: vielen Dank :-) Die Schnitte Oberteil und Leggins sind aus der Ottobre, beide etwas abgewandelt, was evtl. mit meiner Haarfarbe zu tun hat, oder auch mit den miserablen Anleitungen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen