Donnerstag, 29. März 2012

Jumbopuschen

Auch große Jungs brauchen Lederpuschen! Sonst ist das ja "umpfähr" :D
Ich konnte ihn so grade noch überzeugen, dass Herzchen-Applikationen für Jungs irgendwie uncool sind und wir haben uns dann auf das Gespenst geeinigt. Die Puschen sind etwas labberig, wie man sieht :-( Vielleicht war das Schnittmuster ("Bepuscht" von Farbenmix) für Speckfüße oder so. Habe schon 1 cm enger genäht, ist aber immer noch nicht der Hit. Naja. Kind ist glücklich und das ist die Hauptsache.


Kommentare:

  1. Ist ja süß mit den Gespensterchen. Klar, dass die Großen auch wollen, was die Kleinen haben. :-) Unser großer Junge mag zum Beispiel Rosa und Pink durchaus gern, auch wenn er sonst sehr jungenhafte Interessen hat.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doro, ich hab sie aber wieder aufgetrennt und versuch es nun nach Maß :-) Habe Tips von Steffi bekommen und ich hoffe, sie werden besser. Ich zeig sie dann noch mal!

    AntwortenLöschen